Jazz-around beim Sommerempfang der Stadt Sarstedt

 

Am letzten Schultag vor den Sommerferien hatte die Stadt Sarstedt zum Sommerempfang eingeladen. Die Kinder-Jazz-Dance-Gruppe „Jazz-around“ freute sich sehr, ihre Warm-up-Tänze vom Tag des offenen Sports nochmals vor Publikum in der neu gestalteten Fußgängerzone aufführen zu können. Als die Mädchen an der Hauptbühne am Hahnenstein ankamen, wurden sie von der Bürgermeisterin Frau Brennecke herzlich begrüßt und durften sofort mit ihrem ersten Tanz zu dem Lied „I like to move it“ beginnen. Die Zuschauer ließen sich durch die Begeisterung der jungen Tänzerinnen auch gleich anstecken - klatschten und wippten im Takt mit. Nach reichlich Applaus ging es mit dem zweiten Tanz „Slide“ weiter. Hier zeigten die Mädchen nochmals vollen Einsatz – auch durch lautes Mitrufen - und brachten damit das Publikum durch ihre geballte Lautstärke zum Staunen. Anschließend wurden noch einige der kleinen Teilnehmerinnen von unserer Bürgermeisterin interviewt.

 

Magst du auch gerne tanzen und bist zwischen 6 bis 10 Jahren alt? Möchtest du auch gern mal bei einem Auftritt – ob bei der Stadt, dem Tanzcocktail oder unserer Sportschau – mitmachen? JA!!! Dann kannst du (nach den Sommerferien) mittwochs von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Otto-Gott-Turnhalle in der Weberstraße beim Training vorbeischauen.

Und, tanzbegeistert, aber schon älter? Dann wartet die Gruppe TWIST freitags von 15:30 bis 16:30 Uhr ebenfalls in der Otto-Gott-Turnhalle auf 11-Jährige und älter.  Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere