Training ab dem 01.10.2020

Hallo liebe Eltern,

 

das Innerstebad öffnet am 01.10.2020 seine Hallenbadtore und wir fangen direkt am 1. auch wieder mit dem Schwimmtraining in der Halle an. Die Trainingszeiten haben sich aber ganz leicht geändert. 

Die L2 trainiert Dienstags und Donnerstags von 18:00-19:00. Aufgrund der verkürzten Zeit würde ich alle nocheinmal bitte über die Mittwoch in Laatzen nachzudenken. 

Natürlich unter Einhaltung gewisser Regeln.

  1. Für die Nachverfolgung von evtl. Corvid-19 Infektonen muss der TKJ Sarstedt eine Anwesenheitsliste erstellen und ca. 4 Wochen archivieren. (Nur nochmal zur Info. Muss ich jetzt ja auch schon abgeben.)
  2. Im Anhang befindet sich ein Dokument zu den Hygieneregeln und zur Datenerhebung, welches von jedem Trainingsteilnehmer zum ersten Training unterschriebenbei mir abzugeben ist. Sollte das Schreiben am 3. Trainingstag nicht vorliegen, muss das Kind bis zum Ende der Coronamaßnahmen vom Training ausgeschlossen werden. Alle die schon seit begonn der Ferien trainieren müssten das schonmal abgegeben haben. 
  3. Trainingsteilnehmer benutzen möglichst die Sammelumkleiden.
  4. Die Mund-Nase-Bedeckungist vor dem Betreten des Schwimmbads aufzusetzen und darf erst am Beckenrand abgenommen werden. Das gilt für alle Kinder, ab 5 Jahren.
  5. Ich möchte alle bitten, pünktlich zu sein. Ein "planschen" vor und nach dem Training ist nicht erwünscht, da sich im Bad nur eine definierte Zahl an Badegästen aufhalten darf.

 

Hygieneregeln - bitte unteschrieben mitbringen

 

Datenerhebung - bitte ausgefüllt mitbringen

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere