Kein Tanzcocktail 2022

Auch in diesem Jahr kein Tanzcocktail              

Nach reiflicher Überlegung und dem Abwägen von Für und Wider, haben wir uns auch in diesem Jahr gegen die Durchführung des Tanzcocktails entschieden.
Sicher wäre es nach der langen Zeit für alle ein Highlight wieder Tänze zu präsentieren und das Lampenfieber zu spüren…aber durch Hallenschließungen und Erkrankungen der Tänzerinnen und Tänzer ist ein reibungsloses Training und die Fertigstellung der Choreographien derzeit nicht möglich.
Aus diesen Gründen haben wir uns auch in diesem Jahr gegen die Durchführung des Tanzcocktails entschieden und freuen uns nun umso mehr auf das nächste Jahr.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere