Grete Lenfers - 85 Jahre Mitgliedschaft im TKJ


 

Seit 85 Jahren Mitglied in unserem Sportverein – dem TKJ – das haben bisher noch nicht Viele geschafft. Grete Lenfers aber sehr wohl und stolz strahlt die 94-Jährige unseren 1. Vorsitzenden Eric-B. Kiepke an, der es sich nicht nehmen ließ, ihr persönlich mit Urkunde und Blumenstrauß zu gratulieren. Gemeinsam mit ihrer Tochter Grit hatte Frau Lenfers in alten Fotoalben geblättert und Bilder aus den Anfängen gefunden. Da kamen wieder viele schöne Erinnerungen hoch. 1951 gab es zum Beispiel eine Jubiläumsveranstaltung, bei der sie unter anderem mit dem „Lausbubentanz“ oder einer Polonaise von Chopin auf der Bühne unserer Otto-Gott-Turnhalle auftrat. Und auch an die vielen Feld-Handball-Spiele denkt sie gern zurück. Viele Jahre ging sie zur Frauengymnastik, um sich fit zu halten. Und auch, wenn Frau Lenfers heute nicht mehr sportlich aktiv dabei sein kann, ist sie dennoch unserem Verein treu verbunden. Dafür danken wir ganz herzlich und wünschen ihr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere