Sarstedt braucht Basketball – Basketball braucht Spieler

Sarstedt braucht Basketball – Basketball braucht Spieler

Wir wollen unsere Basketballabteilung wieder zum Leben erwecken. Ein neues Team für ambitionierte Amateur-Herren soll in diesem Sommer unser Angebot erweitern. Dabei steht Spaß am Vereinsbasketball im Vordergrund. „Wir freuen uns über die Aussicht, diesen beliebten Sport wieder anbieten zu können. Ein neuer Coach ist da, Hallenzeiten haben wir auch – nun brauchen wir nur noch Spieler“ freut sich unser Vorsitzender Eric-B. Kiepke.
Gute Voraussetzungen also für den Neuanfang, nachdem die Basketball-Abteilung im vergangenen Jahr nicht aufrechterhalten werden konnte. Für das Wiederaufleben stehen zwei Stunden Donnerstagsabends um 20 Uhr in der Halle der Oberschule am Wellweg zur Verfügung. Der Spaß am regelmäßigen Vereinsbasketball steht im Vordergrund. Etwas Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Die Organisation übernimmt Max Müller, der zweifacher Vater und vor einem Jahr nach Sarstedt gezogen ist. „Als wir hierher gezogen sind, hat uns die vielseitige Familienfreundlichkeit in Sarstedt absolut überzeugt. Das Angebot an Vereinssport ist auch breit – aber ohne Basketball? Da ist doch mehr drin!“ Die Vorfreude ist groß – wenn ihr Lust aufs Mitmachen habt, wendet euch an die TKJ Geschäftsstelle oder kommt einfach zum Auftakt-Spielen in die Halle der Oberschule am 23.05.24 um 20 Uhr. Bis dann!

 

https://cdn.pixabay.com/photo/2014/12/10/02/54/basketball-562615_960_720.jpg

Veranstaltungskalender

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere