Turnen – Leistungsriege bei Tummelplatz

Bereits zum 7. Mal nahm eine Gruppe unserer Leistungsriege am Tanz-Tummelplatz im Hildesheimer Stadttheater teil und konnte das Publikum wieder einmal mit einem Mix aus Turnen, Tanzen und Akrobatik begeistern. Neu war, dass sie in diesem Jahr einen 2. Auftritt hatten, den die Turnerin Joelina Rosenberg für ihre Gruppe ausgearbeitet hatte. Auch diese Show fand großen Anklang bei den Zuschauern. Wenn alles terminlich passt, werden Joelina Rosenberg, Lucie und Lisa Wilhelm, Lisa Meynecke, Emily Möller, Anneke Harms und Viktoria Stehmann auch im nächsten Jahr gern wieder dabei sein.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere