Die Landesmeisterin kommt aus Sarstedt!

Anfang Mai begann für  unsere Turnerin Savannah Liazeed die diesjährige Wettkampfsaison bei der Landesmeisterschaft in Hannover. Savannah ging erstmals mit ihren eigen kreierten Kürübungen an den Start. Hierbei gibt es für Trainerinnen und Turnerinnen zwar grobe Anforderungen an die Übungen, aber die Auswahl der Elemente müssen selbst getroffen werden.  Besonders stolz ist Savannah auf ihre Bodenkür, mit einer von ihr eigens ausgesuchten Musik, auch, wenn sie nur die zweitbeste Bodenübung des Tages gezeigt hat.  Auch beim Sprung und am Stufenbarren erreichte sie jeweils den zweiten Platz. Am Schwebebalken bewies sie dann aber wieder einmal ihr ganzes Können und erturnte sich mit Elementen wie Menichelli, freies Rad und einem Rondat-Flick-Flack-Abgang einen Vorsprung von fast zwei Punkten. Neben der sauberen Ausführung der Bewegungen überzeugte sie zudem mit ihrer eleganten Ausstrahlung. Savannah erturnte sich den 1. Platz und ließ ihre Trainingskameradin mit nur 0,02 Punkten hinter sich. Der nächste Wettkampf für die Landesmeisterin wird bestimmt nicht auf sich warten lassen, weshalb die gesamte Leistungsriege wie immer kräftig die Daumen für Savannah drückt!

 

 

Veranstaltungskalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere