Savannah Liazeed auf der ffn-Bühne

Nach den tollen Erfolgen, wie dem Titel der Vize-Deutschen Jugendmeisterin der Altersklasse 12 am Boden, ist Savannah Liazeed mit ihrer Trainerin Angelika Schmelzle  vom Heimatverein TKJ Sarstedt zu einem Interview auf der Landesgartenschau in Bad Gandersheim eingeladen worden. Auf dem Weg dorthin noch ganz aufgeregt, erzählte Savannah dann vor Ort ganz stolz, dass sie auf den vielen Fahrten zur Trainingsstätte Turnzentrum Hannover-Badenstedt immer die ffn-Show von Carmen und Axel höre. Als sich die Moderatorin dann als Carmen vorstellte, konnte Savannah es kaum glauben. Im Rahmen des Themenwochenendes „Sportvereine und Bewegung“ trat Savannah zum Interview auf der dort aufgebauten ffn-Bühne auf. Erst wurden einige Fragen zum Training und dem Turnen an Savannah gerichtet, anschließend die Trainerin Angelika interviewt und dabei über Savannahs Werdegang und das Leistungsturnen „ausgehorcht“. Im Anschluss führte Savannah ihre etwas abgewandelte Bodenübung zu ihrer ausgewählten Musik vor und erhielt dafür großen Applaus vom Publikum. Im Anschluss durfte Savannah noch Teil der Instagram-Story des Senders sein. Savannah und Angelika verbrachten den restlichen Tag zusammen auf der Landesgartenschau, erkundeten das Gelände bei tollem Wetter und hatten ganz viel Spaß gemeinsam bis sie am späten Nachmittag den Weg nach Hause antraten.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere