Marcel Gornik ist "Spieler der Saison 2014/2015"

Marcel Gornik mit Wanderpokal

Im Rahmen der Abteilungsversammlung der TKJ-Tischtennisabteilung wurde Marcel Gornik zum "Spieler der Saison" ausgezeichnet.

Dieser Titel wird seit diesem Jahr mit einem Wanderpokal ausgezeichnet, der von Magic Optic gesponsert wurde. Marcel hat sich diesen Titel durch seine außerordentlichen Leistungen verdient:

- 36 Einsätze in Punkt- und Pokalspielen
- 63 absolvierte Einzel
- 20:0 Einzelsiege und damit von 59 Spielern auf dem 1. Platz in der Rangliste der 2. Kreisklasse Herren
- Aufstieg mit der 4. Herrenmannschaft

Weiterhin wurden geehrt:
- Udo Räder: 40 Jahre im TKJ
- Frank Linkogel: 40 Jahre im TKJ
- Daniel Jäckel: 20 Jahre im TKJ

Die anwesenden 18 Abteilungsmitglieder wählten
- Jörg Hasse für weitere 2 Jahre zum stellvertretenden Abteilungsleiter
- Kai Zimmermann für weitere 2 Jahre zum Organisationswart
- Hans-Joachim Weber zum Gerätewart (neu geschaffene Position)

Neben den Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison wurden auch folgende Termine wurden festgelegt:
- Vereinsmeisterschaften und Sommerfest am 11.07.2015
- Senioren-Kreismeisterschaften in Sarstedt am 26.09.2015
- TKJ-TT-Weihnachtsturnier am 17.12.2015

Stefan Wunderlich

Veranstaltungskalender

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere