Erfolgreicher Spieltag der weiblichen Minis am 14.12.2019 in Sarstedt mit hohem Besuch

Am 14.12.2019 fand der zweite Spieltag für die weibliche Mini-Mannschaft des TKJ Sarstedts statt.

 In dieser aufregenden Adventszeit traf die Mannschaft gut gelaunt und voller Spielfreude um 9:00 Uhr in der Sporthalle ein. 

Gut vorbereitet eröffneten die Sarstedter Mädchen als Heimmannschaft den Spieltag gegen Eintracht Hildesheim. Weitere Mannschaften

waren TV Eintracht Algermissen, SG Börde Handball und TV Hannover-Badenstedt.

 

Den Zuschauern wurden tolle Spielzüge und Tore präsentiert. Besonders stolz waren die Sarstedter Mädchen auf

ihren Sprungwurf, mit dem jeder Wurf zu einem Tor umgewandelt wurde.

Durch die liebevollen Erklärungen der Schiedsrichterinnen konnten viele Spielerinnen ihre Handballkenntnisse erweitern.

 

Um 13:00 Uhr sollte das letzte Spiel gegen SG Börde Handball beginnen, als plötzlich der Nikolaus das Spielfeld betrat.

Die Augen der Mädchen erstrahlten. Der Nikolaus warf den Ball zum Spielstart und ein hochspannendes Spiel wurde geboten.

Bei der Siegerehrung hat der Nikolaus die Spielerinnen noch mit Süßigkeiten beschenkt.

 

Der Trainer Eugen Dietz und die Co-Trainierin Victoria Fix sind sehr zufrieden mit der Leistung der Mini-Mädchen und bedanken sich auch bei den

Eltern für das tolle Catering und den reibungslosen Ablauf des Handballtuniers in Sarstedt.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere