Wedekindlauf in Hildesheim mit Jonathan und Stefan Geisler vom TKJ-Lauftreff

Sarstedt (jm). Stefan Geisler vom TKJ-Lauftreff ist am Sonntag zusammen mit seinem Sohn Jonathan beim Hildesheimer „Wedekind-Lauf“ am Start gewesen.

Jonathan, 18 Jahre jung, ist über die 5 km (offiziell 5,5 km) gestartet. Mit seiner Zeit von 26:16 Min. belegte er Rang 19 der Altersklasse M 18.

Stefan stand an der Startlinie über die 10 km-Distanz und erzielte mit 48:55 Min. eine neue persönliche Bestzeit als 13. der Altersklasse M 55. „Offiziell allerdings war die Strecke nur 9,8 km lang“, berichtete er schmunzelnd nach dem Wettbewerb. Außerdem berichtete er: „Es war wie immer sehr schön auf der Runde durch die Hildesheimer Parks. Der Start als auch der Streckenverlauf wurden aufgrund von Baustellen geringfügig verlegt. Es war bei 17°C und bedecktem Himmel bestes Läuferwetter und es gab zahlreiche Zuschauer an der Strecke.“

Veranstaltungskalender

Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere