Weihnachtsfeier der TKJ-Abteilung „Freizeit und Kultur“

Zur Weihnachtsfeier der TKJ-Abteilung „Freizeit und Kultur“ konnte die Vorsitzende, Heidi Siemers, knapp 40 Mitglieder ihrer Abteilung im Clubhaus der Alten Schützengilde am Festplatz begrüßen. Eine erfreuliche Anzahl in Anbetracht der vielen Veranstaltungen in der Vor-Weihnachtszeit. Zu Beginn der Veranstaltung gab es Präsente für die Clubhaus-Wirtin Frau Peters, die zum Ende des Jahres in den verdienten Ruhestand gehen wird. Die Mitglieder der TKJ-Abteilung seien viele Jahre lang von ihr sehr gut betreut worden, so Heidi Siemers. Ebenfalls mit einem Präsent bedacht wurde Annelies Istel, die bisher die SeniorInnen-Gymnastik betreut hatte.

Kaffee und Kuchen wurden gereicht und verzehrt, Weihnachtslieder gesungen und weihnachtliche Geschichten vorgetragen. Dann verteilte der „Weihnachtsmann“ Geschenke an alle Anwesenden. Und die „Köpfe rauchten“, als es galt, ein von Annelies Istel vorbereitetes Weihnachtsrätsel zu lösen. Die ersten drei Preise gingen dabei an Renate Langner, Gerda Höpfner und Margitta Graw.

Mit einem Hinweis auf Veranstaltungen im neuen Jahr ging der Nachmittag zu Ende. Die Abteilungsversammlung soll, so Heidi Siemers, im März 2024 stattfinden.

Veranstaltungskalender

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere