Trinkgut steht den Schiedsrichtern auch 2016 wieder bei.

Dass es Schiedsrichter oft schwer haben, weiß jeder, der schon mal auf einen Unparteiischen geschimpft oder sogar selbst zur Pfeife gegriffen hat. Vermeintliche Fehlentscheidungen oder einfach anders entschieden, als es die vielen anderen "Schiedsrichter" auf der Tribüne und dem Spielfeld wahrgenommen haben, passiert schon mal. Trotzdem sind die Schiedsrichter aus dem Mannschaftssport nicht wegzudenken. Und so freut sich der TKJ jedes Jahr darüber, wenn sich Junge und Ältere Handballerinnen und Handballer finden, die den Schirischein bestehen und während der Saison Spiele leiten.

Auch die Unterstützung der Firma Trinkgut aus Sarstedt, die schon im vierten Jahr die Schiedsrichter mit Ausrüstung versorgt, ist ein wertvoller Beitrag, um die reibungslose gute Arbeit zu unterstützen. Die Handballer vom Turn Klub Jahn freuen sich über eine ausgesprochen gute Partnerschaft. In den schicken Trikots gehen unsere Spielleiterinnen und Spielleiter sehr gerne auf die Fläche.

 

Schiedsrichter werden immer gebraucht, wie auch am Weihnachtsminispieltag vergangenes Jahr

Wir suchen jedes Jahr neue Schiedsrichter und sind für jede Unterstützung dankbar.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere