Drucken

weiblich E: Erfolgreicher Spieltag in eigener Halle

Am vergangenen Sonntag in der eigenen Halle konnte die weibliche E1 die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gut als Motivation nehmen alles besser zu machen!


Die Mädchen im Alter von 9 bis 11 Jahren konnten sehr viel neu gelerntes umsetzen und somit waren sie teilweise nicht zu bremsen.
Sie gewannen gegen den Spieltag zweiten Sportfreunde Söhre mit 6 : 2, gegen den dritten des Spieltages SV Eintracht Hiddestorf mit 8 : 3 und gegen HSG W./ Gehrden mit 9 : 1
Die eindeutige Ergebnisse sprechen für das tolle Team des TKJ Sarstedt.
Die Trainer Annette Hollenbach und Andreas Schmitt war sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.
In dem Team der  weibliche E 1 spielten:
Evi Hollenbach, Julia Mari Schmitt, Daylina Kopanski, Aaminah Heidenreich, Lenia Faustmann,  Lilly Doing, Katharina Dietz, Antonia Breitkopf, Merjem Bahonjic, Petra Vidakovic, Sophie Rathsmann und Lara Maiwald

 

wje