Überraschung perfekt - männ.A-Jugend spielt Landesliga

Seit dem Wochenende ist es offiziell: Zum ersten Mal in der Geschichte der Handball-Sparte des TKJ Sarstedt wird es in der kommenden Spielzeit eine Mannschaft auf Landesliga-Niveau geben. Durch die am vergangenen Wochenende abgeschlossene Bundesliga-Relegation konnte einen Startplatz für die Jungs von der Innerste freigegeben werden. Die TKJler, die sich durch alle drei Landesliga-Relegations-Runden erst zu Hause in Sarstedt, dann in Nienburg und zu guter Letzt in Zeven gekämpft hatten und dabei Höhen und Tiefen durchlebten, können sich jetzt ebenso wie die Sarstedter Handballgemeinde auf ein Jahr voll spannender Spiele freuen. Trainer Nico Gütt: "Ich freue mich riesig über die Qualifikation und die daraus entstandene Herausforderung. Sie ist auch eine Bestätigung für den Trainingsaufwand der letzten Jahre. Jetzt müssen wir in den nächsten Monaten nachlegen und in der kommenden Saison zeigen, dass wir dort genau richtig sind". Natürlich ist durch diesen Aufstieg eine lange und harte Vorbereitung zur Pflicht geworden. Vielleicht können sich die Sarstedter zur nächsten Saison auch noch verstärken. Spieler der Jahrgänge 96 und 97 sind gerne Montags ab 20 Uhr in der Oberschulhalle oder Freitags ab 18 Uhr in der Gymnasiumhalle gesehen. Damen/männl. B-Jugend: Auch weitere Mannschaften des TKJ suchen noch Verstärkung auf allen Positionen. Die neugegründete Damen-Mannschaft, die Montags um 19 Uhr in der Gymnasiumhalle trainiert, sucht noch Neulinge oder Spielerinnen, die schon Erfahrung im Handballsport sammeln konnten und jetzt wieder einsteigen wollen. Ebenso freut sich die männliche B-Jugend (Trainingszeiten Montag 16:30, Oberschulhalle und Freitags 18 Uhr, Gymnasiumhalle) über jeden Spieler der Jahrgänge 98 und 99, der Spaß am Teamsport hat und einmal in den Handballsport reinschnuppern möchte und in der kommenden Saison mit dem TKJ auf der Brust auflaufen möchte.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere