Souveräner Sieg für die weibliche C-Jugend des TKJ

Beim Spiel gegen den Tabellenletzen aus Allertal wurde die weibliche C-Jugend des TKJ Handball problemlos ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und einem sehr guten Deckungsverhalten hat sie sich einen sicheren 37:21 Sieg herausgespielt.  Nach einem kurzen Rückstand schafften es die Sarstedterinnen  bereits nach fünf Minuten des Spiels die Führung herauszuspielen. Diese bauten sie im Verlauf der Begegnung stets weiter aus. Bereits zur Halbzeit hieß es 17:9 für den TKJ und nach 40 Minuten lag man bereits mit 10 Toren in Führung.
Auch Trainer Lars Wattenberg zeigte sich durchaus zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, und lobte insbesondere das Zusammenspiel, das es fast allen Spielerinnen ermöglicht habe, sich in die Torschützenliste einzutragen.  Er sieht aber durchaus noch Verbesserungspotential. „ Wir haben noch zu viele technische Fehler gemacht und insbesondere zu Beginn beider Halbzeiten zu unkonzentriert gespielt und dem Gegner dadurch Tore ermöglicht. Daran müssen wir noch arbeiten“ sieht er als Aufgabe für die nächsten Wochen.

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere