Heimspielpleite gegen Northeimer HC

Weibliche C I hat nichts entgegenzusetzen und verliert mit unterirdischem Einsatz verdient mit 30:33

So schnell kann es gehen...  2 Rückraum Spielerinnen krankheitsbedingt außer Gefecht, zu geringe Breite im Kader, zudem noch fehlende Einstellung und Kampfgeist der übrigen Spielerinnen.

An diesem Tage war mehr als nur der Wurm drin, der sich aber auch komplett durch das gesamte Team und Spielzeit zog, ein kollektiver Totalausfall.

Bereits nach 4 Minuten 1:3, das erste Team-Timeout: Gruß in die Mannschaft - verpufft!

Immer wieder wurde das kooperierende Abwehrspiel vernachlässigt... unterstützen, sichern, Absprache - Fehlanzeige! Fast jeder Wurf der gut aufspielenden Northeimerinnen, egal ob Nah- oder Fernwurfzone, fand den Weg ins Tor.

Es dauert nicht lange, da zeigte sich der heutige, mangelnde Siegeswillen ebenfalls in der Körpersprache... so "gingen" bereits Spielerinnen in der ersten Spieldauer mit hängenden Köpfen und Schultern über die Platte. 

Die Halbzeit musste her: Korrekturen, Appell zur richtigen Einstellung und Aufstellung, Motivation .... Auf geht's!

Wieder Fehlanzeige! nur leere Gesichter... luftleerer Raum.

So kam es wie es kommen musste, man war anwesend aber nicht präsent.
Zusätzlich gespickt wurde dies von zahlreichen, weggeschmissenen Bällen und Vergabe von 100 %igen Chancen aus der Nahwurfzone im Angriffsspiel.
Als einzige Ausnahme wäre hier nur Marisa zu nennen, die zumindest im Angriffsspiel immer wieder versuchte die Verantwortung zu übernehmen, welche die Nebenspielerinnen zu gern abgegeben haben. So kann man kein Spiel gewinnen!

Glückwunsch nach Northeim zu einer guten Leistung!

Danke an meine Mädels für den tollen Samstag!

Jetzt heißt es aufarbeiten, abhaken und den Blick nach vorne richten.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere