Weihnachtsgrüße vom Lauftreff

Der TKJ-Lauftreff wünscht trotz aller widrigen Umstände besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit den Menschen, die Euch lieb und wichtig sind. Einschränkungen, die schon jetzt, über die Feiertage und darüber hinaus sicherlich da sein werden, nehmt bitte mit der notwendigen Gelassenheit hin, die uns Sportler ja besonders auszeichnet.
 
Wir wünschen Euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in 2021!
 
Bitte bleibt alle gesund und munter!
 
Björn Bartels

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere