Verabschiedung von Jürgen Matz als Lauftreff-Leiter

Sarstedt (jm). In Corona - Zeiten „gehen die Uhren etwas anders, langsamer“…..Bereits im März hatte Jürgen Matz den „Staffel-Stab“ für die Leitung des TKJ - Lauftreffs an Björn Bartels übergeben. So war es auf der Jahresversammlung der TKJ – Leichtathletik - Abteilung im Jahr 2018 beschlossen worden. Doch erst jetzt erfolgte im Rahmen des vorigen „Lauftreff-Stammtisches“ die Verabschiedung des langjährigen Leiters. Jürgen Matz hatte sich mehr als 25 Jahre für den Lauftreff engagiert. Am Freitagabend erhielt er mehrere Präsente.
Allerdings wird Matz sich auch in Zukunft für den Lauftreff einsetzen. Er wird seinen Nachfolger weiterhin als Pressewart unterstützen und auch die Pressearbeit für die Laufgruppe der Firma T.D.M., Sponsor des Lauftreffs, leisten.
Und auch in dieser Hinsicht „gehen die Corona – Uhren langsamer“: Björn Bartels muss noch auf der nächsten Jahresversammlung der TKJ – Leichtathletik-Abteilung als neuer Leiter bestätigt werden. Das allerdings dürfte ein „Selbstläufer“ sein. Kein Selbstläufer hingegen ist der Termin für diese Versammlung: Diese sollte ursprünglich ebenfalls im März stattfinden, musste dann Corona - bedingt verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere