männlich E I: Souveräner Auswärtserfolg in Anderten

Sehr früh morgens musste die männliche E I beim TSV Anderten am Eisteichweg in den sportlichen Sonntag starten. Um 9:30 Uhr war Anpfiff zu einem Spiel, in das die Sarstedter als Favorit gestartet sind.

 

Von Beginn an bestimmte der TKJ das Spielgeschehen – nicht dominant aber dennoch deutlich genug, um den TSV nie ernsthaft in Schlagdistanz kommen zu lassen. Teilweise wurde nach vorne schön kombiniert, defensiv fehlte, zumindest in der ersten Halbzeit, gelegentlich der sichere Zugriff auf die Angriffsbemühungen der Anderter. Zur Halbzeit hieß es 15:12 für den TKJ.

Der zweite Durchgang gestaltete sich etwas klarer, die Sarstedter konnten ihre Überlegenheit deutlicher ausspielen. Zeitweilig suchte die Mannschaft mit sehr direkten, schnellen Spielzügen aus der Abwehr heraus den Abschluss. So hieß es zum Schluss 26:17, ein verdienter, souveräner Erfolg.

Am 16.2. kommt zum nächsten Spiel der TSV Burgdorf an den Wellweg. Dann besteht die Chance, sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen.

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere