Pétanque ist ein Spiel, das von Menschen jeden Alters gespielt werden kann, auch von solchen, die körperlich beeinträchtigt sind. Die Regeln sind einfach und
verständlich. Besondere Kraft ist nicht nötig. Deshalb würde sich die Abteilung über neue Mitglieder freuen.

Von April bis Oktober treffen wir uns jeweils donnerstags ab 17:00 Uhr auf dem Jahnsportplatz. Nach der sportlichen Betätigung setzen wir uns noch in gemütlicher Runde zusammen, damit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt.

In den Wintermonaten von November bis März findet an jedem
1. Donnerstag im Monat um 16:00 Uhr ein Treffen im Klubhaus statt, um den Kontakt weiterhin zu pflegen.

Sollten wir das Interesse an Pétanque geweckt haben, hier unsere Ansprechpartner:
Abteilungsleiterin Ursula Harenkamp, Tel. 05066 7936
oder die TKJ Geschäftsstelle, Weberstraße 25, Tel. 05066 5590

 

Die nächsten Termine

Mitgliederanmeldung

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere