TKJ-Lauftreffler bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins geehrt

Sarstedt (jm). Zwei Ausdauersportler vom Lauftreff der TKJ-Leichtathletik-Abteilung sowie weitere LeichtathletInnen wurden neben zahlreichen anderen Sportlerinnen und Sportlern bei der Jahresversammlung des TKJ-Hauptvereins geehrt. Karl Scheide, Senior vom Lauftreff, war bei Sportveranstaltungen bis hin zu Deutschen Meisterschaften erfolgreich. Jörg Hanne hatte im Vorjahr neben anderen Läufen vier Marathons erfolgreich bewältigt und war auch als Rad-Rennfahrer aktiv. Neben den beiden sollte auch Waltraud Engelke für ihre überragenden sportlichen Leistungen im Vorjahr geehrt werden, sie hatte aber auf eine derartige Würdigung ihres Engagements verzichtet

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere