Turnen - Nikolaus-Cup in Holle

 

Erstmals nahmen unsere Turnerinnen am Nikolaus-Cup in Holle teil. Der TuS Holle-Grasdorf hatte zu einem Vergleichswettkampf für die Jahrgänge 2004 und jünger eingeladen. 

Am 3. Dezember reisten demnach 19 Turnerinnen an, um bei dem freundschaftlich gemütlichen Wettkampf mitzumachen. In erstere Linie ging es hier um den Spaß, allerdings wollte man natürlich auch den einen oder anderen Pokal mit nach Hause bringen.

In 5 verschiedenen Wettkampfklassen traten unsere Mädchen gegen die Holler Turnerinnen an und konnten sich 10 Treppchenplätze erturnen. Hier die Ergebnisse im Überblick:

WK 1 - P3

Platz 1     Allegra Pietsch      

Platz 3     Savannah Liazeed

Platz 4     Alexia Dautov

Platz 6     Magdalena Wozny

WK 2 - P3/P4

Platz 2     Katharina Schlag

Platz 3     Marie Al Kabalan

Platz 5     Janne Wiesehan

WK 3 - P5/P6

Platz 1     Lilly Ahrens

Platz 2     Anna Kriegel

Platz 3     Carlotta Völkel

Platz 6     Leony Kress

Platz 9     Niya Bödecker

Platz 11    Annika Schlag

Platz 13    Frida Müller

Platz 15    Henriette Fischer von Mollard

WK 4 - P6/P7

 Platz 3     Onelia Birca

WK 5 - P6/P7/P8

Platz 1     Leonie Janze

Platz 2     Marie Veckenstedt

Platz 4     Tamia Heger

 

Veranstaltungskalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

tkj-sarstedt.de verwendet Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien. (Impressum)

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen akzeptieren Sie automatisch.

Ich akzeptiere